Acht und oft an uns gestellte Fragen.
(Neudeutsch: FAQ.)

Sind Sie eine Agentur?
Ja.

Wie sind sie aufgestellt?
Virtuell. Wir bedienen die Bereiche Beratung, Konzept, Text und Produktion/Funk & Fernsehen – alles andere holen wir uns vom Markt.

Wo liegen die Vorteile dieses Systems?
Bei uns redet niemand mit den Schmiedln, sondern mit den Schmieds. Der Kostendruck einer Agentur mit Location, Schnick-Schnack und erzwungener MitarbeiterInnenauslastung entfällt – genau wie die hierarchische Trägheit, die nun einmal im tagtäglichen Agenturbetrieb steckt.

Was hat sie in klassischen Agenturen am meisten gestört?
Der wesentliche Blick fürs Unwesentliche - sprich: Geschwätz.

Wo liegen ihre Stärken?
Wir machen Werbung/Marketing die/das funktioniert.

Wie?
Wir sprechen Bedürfnisse an, denn: Bedürfnisse bestimmen das Handeln.

Klingt einfach?
Ist es auch. Man braucht nur alles Überflüssige wegzuhauen. (© Michelango Buonarotti)

Welche Erwartungshaltung haben sie gegenüber Kunden?
Gegenseitiges Vertrauen – beidseitigen Erfolg.

Danke für das Gespräch!
Gerne. Wir haben es schließlich selbst verfasst.